Letztes Feedback

Meta





 

Manchen ist es wohl nicht gegeben, glücklich zu sein

Ich fühle mich Tag zu Tag immer schlimmer; ich habe eine breite Reihe chronischer Erkrankungen. Die Liste ist endlos. Ich nehme zurzeit 11 Medikamente und wahrscheinlich werden noch weitere kommen. Irgendwann hat es keinen Sinn, sie zu nehmen, weil sie nicht mehr wirken und sich gegenseitig aufheben.

Inzwischen habe ich auch noch Depressionen bekommen. Ist schon ein Wunder, dass ich so lange durchgehalten habe. 6 Jahre mit ununterbrochenen Schmerzen und absolut keine Hoffnung im Leben. Es sind nicht nur Depressionen alleine, die mich fertigen. Die Krankheiten haben mich runtergezogen und in die Depressionen getrieben. 

Ich kann nicht normal funktionieren, ich kann nicht leben. Es ist so furchtbar! Warum hilft mir nichts; ich habe alles menschliche probiert, alles. Und keinerlei Hilfe. Ich darf wohl nicht glücklich sein. Es ist mir nicht gegeben...


16.6.16 14:45

Letzte Einträge: Ich hatte es nie vor..., Meine Wenigkeit, Menschen mit Erkrankungen sollten keine Kinder in die Welt setzen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen