Letztes Feedback

Meta





 

Warum sind Menschen so asozial im Netz?

 Ach ja, der Internet (oder auch das Internet). Ich erlebe das immer wieder aufs neue, dass Menschen im Internet einfach nur scheiße sind. Sie beleidigen dich ohne Grund, hetzen und zeigen das Benehmen eines Schtückes Sch***.Warum eigentlich? Ich habe viele Accounts, verschiedene Profile auf verschiedenen Sozi Netzwerken, Platforms, Forums etc.Bei 9gag war ich vor einem halben Jahr und postete einige Bilder. Zu diesen Bildern wurde ich mehrfach sinnlos und absolut ohne Grund beleidigt (Zitat: du bist hirnlos, wie der letzte Dreck). Habe nach mehreren Belegungen den Account deinstalliert.Vor 2 Monaten wurde ich extremst auf Vk.com beleidigt. Habe mich da auch gelöscht. Für 9gag fand ich erstmal eine Alternative, Imgur; wurde aber genauso dort beleidigt. Auch Imgur habe ich deinstalliert. Mein Handy ist jetzt sehr übersichtlich geworden. Bald werde ich damit nur noch telefonieren.Mag sein, dass ich von meiner Herkunft und Alter noch zur Generation gehöre, die ihre Außeinandersetzungen körperlich ausgetragen hat (was ja heute als anstößig gilt und immer wieder durch Lehrer in der Schule unterbunden wird), aber es war nicht so schlimm. Menschen haben ihre Konflikte im Gesicht zu Gesicht Modus ausgetragen. Jemanden offensichtlich beleidigen, wohlwissend, dass die Person dich nicht kriegen kann, ist mehr als hinterhältig. Das ist ein Anzeichen von Feigheit. Im Netzt glauben sie die stärksten zu sein - im realen Welt nur frustrierte unbedeutende Menschen.

3.6.16 11:10

Letzte Einträge: Ich hatte es nie vor..., Meine Wenigkeit, Menschen mit Erkrankungen sollten keine Kinder in die Welt setzen

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.6.16 15:27)
Das sind verstörte die kein Leben haben. Sie haben keine Freunde und eine schlechte Erziehung genossen.

Die gibt es auch im Leben aber da reißen sich viele zusammen. Im Internet glaubt man Anonym zu sein. Falsch gedacht!

Leider scheint hier wiede einmal nicht zu funktionieren bei myblog. Mein Namen lässt sich nicht Einfügen oben. Dareagiert nichts.

Also schreibe ich hier mein Namen. ;-)

Gruss

Marco

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen