Letztes Feedback

Meta





 

Meine Wenigkeit

Damit ihr mich nennen könnt, sage ich euch einen Namen, der zwar nicht meiner ist, aber eine Bezeichnungsmöglichkeit bietet: Maurice.

Pinguin nennt mich meine Freundin. Ich nenne sie Panda. Wir haben beide auch optische Ähnlichkeiten mit diesen Tieren, aber auch ihre Sozialverhaltensmuster und Intelligenz. Vor allem ich bin, intellektuell gesehen, nicht viel weit von einem Pinguin entfernt. Meine Freundin heißt Chantal, was, wohl klar, auch ein ausgedachter Name ist.

Mit Chantal bin ich seit ca 2 Jahren zusammen. Wir haben uns auf der Uni kennengelernt (ja, auch Vollpfosten, wie ich, können studieren; im Gründe kann jeder heutzutage studieren). Am meiste schätze ich, dass wir beide gesundheitlich kaputt sind. Ich deutlich mehr als sie, aber das ist kein Wettbewerb. Wenn wir Superhelden wären, wäre ich "The Mighty Crip" und sie wäre "The Criple Kid". Schwarzer Humor um halb 2

31.5.16 01:21

Letzte Einträge: Ich hatte es nie vor..., Menschen mit Erkrankungen sollten keine Kinder in die Welt setzen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen